<zurück> 1
2 3 4
<vor>
|
|
km |
tot.
km |
tot. hm |
|
Höhe |
Ort |
|
folge Mark. |
Rich- tung |
Unter-
grund |
|
Bemerkung |
|
|
<- bisher -> |
|
<--------- hier ---------> |
|
<------ ab hier ------>
|
|
|
|
|
|
|
15
|
|
0,1 |
27,1 |
655 |
|
205 |
Bank-Lollenbach |
|
(IS) |
(N) li |
Schotter |
|
Höhe halten |
|
|
|
2,0 |
23 |
|
|
|
|
|
|
|
|
1,2 % |
16 |
|
0,6 |
27,7 |
655 |
|
180 |
Reingserweg |
|
ohne |
(O) re |
Asphalt |
|
Anstieg 10% |
|
|
|
0,6 |
0 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
0,4 |
28,1 |
695 |
|
220 |
Krzg. Böckelühr |
|
ohne |
(O) ge |
Asphalt |
|
Einkehrmögl. Abfahrt |
|
|
0,8 |
28,9 |
695 |
|
170 |
Reingser Bach |
|
ohne |
(O) ge |
Asphalt |
|
Anstieg 4% tückische
Kurven |
|
|
1,0 |
29,9 |
735 |
|
210 |
L 648 |
|
ohne |
(N) li |
Asphalt |
|
Höhe halten |
|
|
0,5 |
30,4 |
735 |
|
190 |
Tenger |
|
ohne |
(N) ge |
Asphalt |
|
... aber kurz |
17 |
|
0,4 |
30,8 |
755 |
|
210 |
Am Ufer |
|
xR |
(W) li |
Schotter sehr weich |
|
Einkehrmögl.Schäfer Abfahrt |
|
|
|
3,1 |
100 |
|
|
|
|
|
|
|
|
3,2 % |
|
|
1,0 |
31,8 |
755 |
|
140 |
Krzg. (IS) |
|
xR |
(NW) ge |
Schotter weich |
|
Höhe halten |
18 |
|
0,5 |
32,3 |
765 |
|
150 |
Abzweig A7 |
|
A7 |
(NO) re |
Schotter weich |
|
Anstieg 8,6% |
|
|
|
1,5 |
10 |
|
|
|
|
|
|
|
|
0,7 % |
|
|
0,7 |
33,0 |
825 |
|
210 |
Am Börsting |
|
A7 |
(O) li |
Schotter sehr weich |
|
Höhe halten |
|
|
0,4 |
33,4 |
840 |
|
225 |
Börstinger Berg |
|
A7 |
(NW) ge |
Schotter weich |
|
Abfahrt |
|
|
0,9 |
34,3 |
840 |
|
150 |
Parkplatz |
|
A7 |
(NW) li |
Schotter weich |
|
. |
19 |
|
1,4 |
35,7 |
840 |
|
120 |
Krzg. (IS) |
|
A6 |
(S) ge |
Asphalt Schotter |
|
Anstieg 4,4% 500m li-re, 1650m re-li |
|
|
|
3,4 |
75 |
|
|
|
|
|
|
|
|
2,2 % |
1 |
|
1,8 |
37,5 |
920 |
|
200 |
Bürenbruch |
|
. |
. |
. |
|
Ende |
|
|
|
1,8 |
80 |
|
|
|
|
|
|
|
|
4,4 % |
1
|